19 Januar 2015

Neujahrsvorsätze



Meine gewonnene freie Zeit nutze ich im Moment dazu meinen Körper ein bisschen in Schwung zu bringen. Unter anderem mit Kardio- und etwas Krafttraining was auch ganz gut klappt, ausgenommen meine Ernährung, die nicht wirklich mitspielt. 

Aber zur Zeit arbeite ich an einem Ernährungsplan für mich zusammen gemixt aus allen Möglichen Diäten und Ernährungstipps, die ich im Laufe meiner Diäten-Karriere mal in die Finger bekommen habe. Also von allem nur das Beste, nach meiner Meinung. 
Wenn ihr Interesse daran habt kann ich meinen Plan oder eher meine 'Vorsätze' auch gerne mit euch teilen. Lasst es mich nur wissen. 

Denn wie das so mit den Guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist - man vergisst sie gerne mal nach zwei Tagen und lebt sein Leben dann aus Gewohnheit doch so weiter wie davor auch. 
Ich selbst erwische mich auch immer wieder dabei wie ich meine selbst aufgestellten Regeln gerne hintergehe und doch zur Tafel Schokolade oder in die Chips Tüte greife. Aber Regeln sind schließlich dazu da um gebrochen zu werden, habe ich recht? :-D

Kommentare:

  1. Ohja ich will mich dieses Jahr auf jeden Fall auch gesunder ernähren und mehr kochen.
    Ich wäre auf jeden Fall interessiert an deinem Plan.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte ein riesen Interesse an deinen Plänen, ich finde soetwas nämlich immer sehr spannend!

    AntwortenLöschen