10 März 2015

And all the colors I am inside have not been invented yet



"It was one of those March days 
when the sun shines hot 
and the wind blows cold: 
when it is summer in the light,
and winter in the shade."



Yay, endlich kann ich diesen tollen Hut mein Eigentum nennen. Bin über beide Ohren in ihn verliebt. Und zum Glück hatten wir am Wochenende mega geiles Wetter, dass hat meine Vorfreude auf Rom noch größer gemacht. Kann jetzt langsam echt los gehen. Auch mein Studienbeginn rückt immer näher, weswegen ich ziemlich aufgeregt bin. :-)

(P.S.: sagt mir eure Meinung zum Header! Hab ich selbst gebastelt. Und ja ich weiß, dass er ziemlich experimentell ist, aber mir gefällt er irgendwie. Seid ehrlich. Meine Schwester fand ihn merkwürdig. Haha.)

Kommentare:

  1. Süß wie du dich über den Hut freust :D Ist aber auch ein schöner!
    Der Header ist richtig cool <3 er ist mir sofort aufgefallen, hast du echt wunderschön hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig tolle Bilder und dein Header gefällt mimr richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, I love the sunny glow! <333

    XX www.laurenlouvaine.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist toll! Basta! :D
    Ich finde, er passt sehr gut zu deinem Blog!
    Und die Fotos sind wunderbar, gerade auch mit deinem neuen Hut - ich mag's! :)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' deinen Header cool! Ist mal was anderes und den hat auf jeden Fall kein zweiter. :-) Viel Glück für deinen Studienbeginn! Ist auch eine aufregende Zeit, die auf dich zukommt. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen