05 März 2015

Outfit Inspiration: Reisen




In ein paar Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Rom und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt! Ich durchsuche wirklich täglich sämtliche Online Shops nach ein paar Inspirationen für ein schönes reise Outfit und hier könnt Ihr nun meine absoluten Favoriten sehen! Da es ja selbst in Rom im März etwa durchschnittlich 15-20°C sind (im besten Fall) darf das Outfit nicht ganz zu luftig sein, aber auch nicht zu dick. Frühling eben... :D logisch. 

Also ich bin schon seid einigen Wochen absolut verliebt in diesen Hut von H&M, aber momentan irgendwie zu pleite und zu geizig ihn mir zu kaufen. Buh. Genau so siehts auch aus mit der wunderschönen Uhr von Skagen, die ich schon seid Dezember in meinem Handy gespeichert habe, aber leider waren meine Weihnachtswünsche schon alle verbraten. Buuuuh. Und diese mega geilen Schuhe von Adidas habe ich hier entdeckt und mich sofort verliebt! Oh mein Gott ich brauche ganz schnell ganz viel Geld! Aber ich muss auch sparen für den Urlaub. Argh.

Wie ihr deutlich sehen könnt, ist das Outfit nicht besonders bunt und relativ schlicht gehalten. Aber ich mag diesen Stil im Moment echt gerne. Ich finde so kleine Highlights wie die Uhr oder auch die Sonnenbrille stechen dann viel besser hervor und das ganze sieht dann auch stimmiger aus. Vor allem weiß ist ja im Moment Trendfarbe und auch ich bin ihr verfallen. Aber bei sowas bin ich eigentlich immer vorsichtig. Also ich würde jetzt niemals meinen kompletten Schrank in weiß kaufen und in zwei Monaten könnte ich dann kotzen wenn ich weiß sehe. Ihr wisst was ich meine. Genug des guten. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen