07 April 2015

New: Favorites Spring



Meine heißgeliebte Urban Decay 'Naked' Palette, die ich mir in Rom gekauft habe, zählt unersetzbar zu meinen Schätzen! Die Farben und auch der mit enthaltene Pinsel sind ihr Geld absolut wert! Ich bin wirklich begeistert. Kriegt von mir ein dickes ♥!



Dann das Beste Trockenshampoo, das ich je in die Finger bekommen habe - von batiste. Alle anderen haben bei mir immer so einen nervigen Grauschimmer hinterlassen oder die Haare total beschwert. Das ist bei dem von batiste gar nicht der Fall. Sehr zu empfehlen ist auch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. 



Und zu guter letzt meine neue Lieblingsjacke von Zara. Ich  liebe ihre Farbe!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Heute hat mein Studium begonnen und ich bin noch ganz nervös und aufgeregt. Aber bis jetzt ist alles sehr cool. 

Kommentare:

  1. Studierst du eigentlich in Trier? Hab ich das richtig im Kopf? :D
    Bin mir sicher, dass es Kommunikationsdesign war, aber weiß nicht ob du überhaupt gesagt hattest wo, haha :D Sorry falls das komplett falsch ist!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Jacke ist richtig schön! Viel Glück und Erfolg bei deiner ersten Woche, wenn Du ein bischen Erfahrung gesammelt hast, würde es mich ja freuen, davon zu hören, wie es so läuft. ;)
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen