07 April 2015

New: Favorites Spring



Meine heißgeliebte Urban Decay 'Naked' Palette, die ich mir in Rom gekauft habe, zählt unersetzbar zu meinen Schätzen! Die Farben und auch der mit enthaltene Pinsel sind ihr Geld absolut wert! Ich bin wirklich begeistert. Kriegt von mir ein dickes ♥!



Dann das Beste Trockenshampoo, das ich je in die Finger bekommen habe - von batiste. Alle anderen haben bei mir immer so einen nervigen Grauschimmer hinterlassen oder die Haare total beschwert. Das ist bei dem von batiste gar nicht der Fall. Sehr zu empfehlen ist auch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. 



Und zu guter letzt meine neue Lieblingsjacke von Zara. Ich  liebe ihre Farbe!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Heute hat mein Studium begonnen und ich bin noch ganz nervös und aufgeregt. Aber bis jetzt ist alles sehr cool.