03 April 2015

Travel: Bella Roma - III -



Ausblick von der Engelsburg / Das absolut leckerste Eis, das ich je gegessen habe! Man konnte es mit weißer oder brauner Schokolade überziehen. Einfach ein Traum. / Meine Wenigkeit / Der Petersdom / Die Kuppel des Petersdom von innen / Die sixtinische Kapelle (aber pssst - fotografieren strengstens verboten) / Ein Engel der Engelsbrücke

Mein letzter Post von meiner wunderschönen Reise nach Rom. Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest und einigermaßen gutes Wetter! Da war das Klima in Italien schon deutlich angenehmer. Herzlich, Emma♥

Kommentare:

  1. Die aussicht auf dem ersten bild ist der hammer! Und so ein eis würde ich jetzt auch gerne haben...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Fotos mit dem Petersdom sind echt unglaublich schön<3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig schöne Bilder! Rom finde ich sowieso traumhaft und deine "Wenigkeit" sieht auch super aus (:

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie geil. so schöne einblicke <3
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die ganze Zeit keine Zeit (aha ok?!) um Posts zu lesen und hab sie in der Leserliste warten lassen und arbeite mich gerade durch :D Jedenfalls hab ich gestern Abend Illuminati geschaut und das passt jetzt einfach so zu deinem Post, als würde ich ein Behind the scenes schauen, haha.

    Echt tolle Eindrücke. Man ich hab wegen euch ganzen Reisenden wieder selber so Lust wegzufahren!
    xx

    AntwortenLöschen