16 August 2015

Meereskinder



"Ihre Gedanken waren wie das Meer: groß und tief. 
So lebte sie auf der weiten See, ohne Heimathafen trieb sie umher. 
Immer auf der Suche nach einem Anker, der sie halten würde. 
Denn auf dem Grund würde sie ruhen."

Kommentare:

  1. die bilder gefallen mir richtig! ich liebe das meer! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne verträumte Bilder - ich freu mich schon aufs Meer.
    Bin eindeutig auch ein Meereskind!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Das Licht und die Motive sind super getroffen und sehr inspirierend!


    Hast du Lust auf meinem neuen Fashionaccount vorbeizuschauen? Ja, www.be-intoxicated.blogspot.de.
    Oder doch Lust auf einen Lifestyle & Photographie Blog? www.d-e-licious.blogspot.de
    Ich freu mich auf deinen Besuch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Bilder, besonders das dritte finde ich sehr gut gelungen. Ich habe auch gerade einen Post über das Meer online gestellt, ich habe es diesen Sommer wieder lieben gelernt.
    XO Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Farben. Richtig tolle Bilder. Wie gern ich da jetzt wäre. :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bildr und du hast eine echt tolle Figur zum neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen