11 September 2015

the best is yet to come



Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. mega coole Fotos !

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Fotos! Mich würde mal interessieren, was du bei diesen Bildern für eine Kameraeinstellung genommen hast.
    Ich bekomme nie so richtig gute Feuerwerksbilder hin :(

    Liebe Grüße
    Sophie :)
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Also dabei ist es vor allem wichtig den ISO Wert relativ hoch bei mir war er so bei 3200 - je nach dem was deine Kamera her gibt - einzustellen und die Verschlusszeit der Linse so anzupassen das nicht zu viel Licht eingelassen wird bei mir lag die bei '1/30'. Ich hoffe das hilft dir weiter :-)

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus! Das Licht ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen